PIZZA FTW

Ein Bild von einer Pizza!

Ist sie nicht wunderschön?

Ein Prachtexemplar einer Pizza, komplett allein von mir aus Google Bilder herausgesucht! Fehler beim Bild anzeigen Ich glaube es ist eine vegetarische Pizza 0_o

Nahaufnahme

*Sabber*

Wenigstens mal Salami drauf Fehler beim Bild anzeigen

Noch ein Bild

Das Logo vor der Bearbeitung

Da hat wohl wer das Wasserzeichen rausretuschiert. Derjenige muss ja ein Profi in Photoshop sein! Fehler beim Bild anzeigen

Wie man Pizza nicht macht

!Achtung eklig!

Hier können Sie ein Musterbeispiel davon sehen wie man Pizza nicht macht. Sollte man definitiv nicht beim essen schauen. Vor Allem nicht beim Pizza essen. Ganz ehrlich das ist keine Umkehrpsychologie die hier angewandt wird damit iht dann doch das Video anschaut. Es ist wirklich nur für ganz Harte! UNd auch nur wenn die gerade nicht essen! Ne ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, ich muss hier nur Platz mit Text füllen, weil das dann hübscher aussieht...Wieso sind diese How not do do things - videos eigentlich so erfolgreich? Eigentlich sind sie ganz schön bescheuert. Fast so schlimm wie Reality TV...Oh wir haben genug Text! Also: Sagt nicht, ich hätte euch nicht vorher gewarnt!